1. Saarland
  2. Saarbrücken
  3. Heusweiler

Tennisfreunde Holz eröffnen am Samstag die Saison

Tennisfreunde Holz eröffnen am Samstag die Saison

"Arbeiten, Spielen, Feiern", lautet das Motto der Saisoneröffnung bei den Tennisfreunden Holz am Samstag, 23. April. "Nachdem die vier Plätze schon von Platzwart Gerd Plötz mit weiteren fleißigen Helfern präpariert wurden, heißt es nun mit vereinten Kräften die Anlage rund um die Plätze und das Clubheim in Schuss zu bringen, um die letzten Zeichen des Winters zu vertreiben", sagt der Vereinsvorsitzende Heribert Wilhelmi.

Um 11 Uhr bittet er "zur Arbeit". Um 14 Uhr wird Sportwart Josch Steimer die Saison mit einem Schleifchenturnier eröffnen. Neben Vereinsmitgliedern sind alle am Tennissport interessierten Bürger eingeladen, an einem Mixed-Turnier teilzunehmen. Für Anfänger werden Bälle und Schläger gestellt. Um 18.30 Uhr geht es mit der Saisoneröffnungsfeier im Clubheim weiter. Weitere Infos bei Heribert Wilhelmi, Telefon (0 68 06) 8 11 09.