Abendstimmung im Köllertal Sonnenuntergang über Heusweiler

„Der Sonnenuntergang über Heusweiler zeigte sich von seiner schönsten Seite“, schreibt unser Leser Günter Endres aus Riegelsberg. Er schickte uns das eindrucksvolle Foto, das er am Donnerstagabend in Höhe Illinger Straße in Heusweiler aufgenommen hat.

 Sonnenuntergang über Heusweiler, das Foto wurde von unserem Riegelsberger Leser Günter Endres am 18. 8. 2017 gemailt. Sein Text: "Am Donnerstagabend zeigte sich ein Sonnenuntergang über Heusweiler von seiner schönsten Seite. (Aufgenommen in Höhe der Illinger Straße)."

Sonnenuntergang über Heusweiler, das Foto wurde von unserem Riegelsberger Leser Günter Endres am 18. 8. 2017 gemailt. Sein Text: "Am Donnerstagabend zeigte sich ein Sonnenuntergang über Heusweiler von seiner schönsten Seite. (Aufgenommen in Höhe der Illinger Straße)."

Foto: Günter Endres

red/Foto: Günter Endres

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort