Schwimmbad-Verein löst sich mit einer letzten Spende auf

Heusweiler · Im alten Schwimmbad wachsen längst Bäume aus den Becken. Nun wurde die Akte Bad endgültig geschlossen: Der "Förderverein Schwimmbad Heusweiler ", der im Juni 2007 mit dem Ziel gegründet worden war, das Bad zu retten, hat sich offiziell aufgelöst.

 Den „Förderverein Schwimmbad Heusweiler“ gibt es nun nicht mehr. Was noch in der Vereinskasse war, wurde gespendet. Wolfgang Karges vom Förderverein (3. von links) übergibt den Spendenscheck an Thomas Heimes (3. von rechts), den Vorsitzenden des Vereins „Bürger helfen Bürgern". Foto: Andreas Engel

Den „Förderverein Schwimmbad Heusweiler“ gibt es nun nicht mehr. Was noch in der Vereinskasse war, wurde gespendet. Wolfgang Karges vom Förderverein (3. von links) übergibt den Spendenscheck an Thomas Heimes (3. von rechts), den Vorsitzenden des Vereins „Bürger helfen Bürgern". Foto: Andreas Engel

Foto: Andreas Engel

Ein Teil der Gelder des Vereins war bereits den Wassersport-Vereinen zu Gute gekommen, die den Förderverein mit getragen hatten. Es waren noch 430,66 Euro übrig, die nun am Mittwoch als letzte - gute - Tat des Vereins an den Heusweiler Hilfsverein "Bürger helfen Bürgern" übergeben wurde.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort