Schwarze Komödie und närrische Sessionseröffnung

Niedersalbach · Der Heimat- und Verkehrsverein Niedersalbach lädt für Samstag, 8. November, 19.30 Uhr, zur Eröffnung der närrischen Session 2014/2015 ins Bürgerhaus ein. Traditionell beginnt der Abend mit einem Theaterstück der Kleinen Bühne Niedersalbach . Diesmal steht die rabenschwarze Komödie "Für die Familie kann man nichts" von Hans Schimmel auf dem Programm.

 Thomas Redelberger 2009, damals noch nicht Bürgermeister, in der Bütt bei den Niedersalbacher Narren. archivfoto: dg

Thomas Redelberger 2009, damals noch nicht Bürgermeister, in der Bütt bei den Niedersalbacher Narren. archivfoto: dg

Der Dreiakter dreht sich um eine Familie mit nicht vorzeigbaren Mitgliedern und einer "Leiche", die nicht tot sein will.

Unter dem Sessionsmotto "Wir feiern wie die Weltmeister" legen ab 22.30 Uhr die Niedersalbacher Narren eine Kappensitzung nach. Elferrat, Büttenredner, Gesangsgruppen, Showtanzgruppen und ein paar neue Büttentalente wollen einen Vorgeschmack auf die närrische Jahreszeit geben.

Ein paar Restkarten zum Preis von zwölf Euro das Stück gibt es bei den Niedersalbacher Vereinsvorsitzenden sowie bei Tabak Neidlein, Tel. (0 68 06) 63 64, oder bei Steffi Andres, Tel. (0 68 06) 62 12.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort