Schulwerkstatt Eiweiler erneuert Vorstand

Neue Führungsmannschaft : Schulförderer mit neuem Vorstand

Bei der Mitgliederversammlung des Fördervereins des Grundschulstandortes Eiweiler (Eiweiler ist eine Nebenstelle der Grundschule Dilsburg in Heusweiler) hat der Vorstand auf eine lange Liste von Aktivitäten zurückgeblickt.

So ist die „Schulwerkstatt Eiweiler“ fester Bestandteil der Vereinsgemeinschaft und beteiligt sich sowohl am Fest zum 1. Mai, am St. Martinsumzug und am Weihnachtsmarkt. Auch die Klassenkassen wurden finanziell unterstützt.

Durch beruflichen Wechsel beziehungsweise Schulwechsel mussten die Positionen der 2. Vorsitzenden (Tanja Keller) und des Schriftführers (Jan Ebermann) neu besetzt werden. Als Nachfolger einstimmig gewählt wurden André Ziegler (2. Vorsitzender) und Sabine Poh (Schriftführerin).

Mehr von Saarbrücker Zeitung