Schläger verliert etwas auf der Flucht und verrät sich dadurch

Heusweiler · Am sehr frühen Sonntagmorgen ist es in einem Lokal in der Saarbrücker Straße in Heusweiler zu einer Auseinandersetzung zwischen vier Personen gekommen. "Ein 25-jähriger Mann und eine noch unbekannte Person provozierten einen 40-jährigen Mann, der an der Theke stand. Der 25-jährige ging auf die Toilette, und beim Zurückkommen schlug er dem 40-Jährigen unvermittelt und ohne Ankündigung mit der Faust ins Gesicht", heißt es im Polizeibericht.

Der 40-jährige erlitt durch den Schlag eine Schwellung und Rötungen am rechten Auge. In dem anschließenden Gerangel mischte sich nun auch die unbekannte Person ein. Dabei wurde der 35-jährige Wirt, der dazwischen gegangen war, an der Hand verletzt.

Die beiden Täter flüchteten schließlich, wobei sich die Auseinandersetzung gegen drei Uhr noch kurz hinter dem Heusweiler Bahnhof fortsetzte.

Da der 25-Jährige auf der Flucht "Gegenstände" verloren hatte, die Hinweise auf seine Person enthielten, konnte er inzwischen von der Polizei ermittelt werden.

Um was es sich bei diesen Gegenständen gehandelt hat, gab die Polizei aus ermittlungstaktischen Gründen noch nicht bekannt. Gegen den 25-Jährigen und den Unbekannten wurden Anzeigen wegen Körperverletzung erstattet.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort