Sachbeschädigung an der Schiller-Schule Schaden an Schule durch Graffiti-Schmierer

Graffiti-Schmierer haben an der Heusweiler Friedrich-Schiller-Schule Sachbeschädigung durch das Anbringen sogenannter Tags, also durch das Aufsprühen von Buchstabenkombinationen begangen, berichtet die Polizei.

Wie erst jetzt bekannt wurde, haben die unbekannten Täter irgendwann zwischen Montag, 24. Dezember, 8 Uhr und Dienstag, 1. Januar, 12 Uhr, an dem Gebäude der Heusweiler Gemeinschaftsschule gleich mehrere Tags in schwarzer und roter Farbe angebracht, unter anderem „ACAB“ und „THC“. Ebenfalls in Heusweiler wurde bereits am Dienstag, 22. Dezember, zwischen 8 und 18 Uhr eine Biotonne gestohlen, die vor einem Haus in der Rittershofer Straße stand.

Hinweise bitte an das Polizeirevier Köllertal, Tel. (0 68 06) 91 00.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort