Betrunken Auto gefahren Polizei verfolgt Betrunkenen

Heusweiler/Riegelsberg · Bei einer Streifenfahrt sind Beamte der Polizeiinspektion Völklingen am frühen Sonntagmorgen in der Ortsmitte von Heusweiler auf ein vor ihnen  schnell fahrendes Auto aufmerksam geworden. Auf das Signal zum Anhalten reagierte der Fahrer nicht.

 Die Polizei hat einen betrunkenen Fahrer bis zu seiner Wohnung verfolgt.

Die Polizei hat einen betrunkenen Fahrer bis zu seiner Wohnung verfolgt.

Foto: picture alliance / dpa/Patrick Pleul

Stattdessen fuhr der 37-Jährige Fahrer bis zu seiner Wohnung in Riegelsberg, wo er sein Auto abstellte. Der Mann war stark alkoholisiert. Die Polizei brachte ihn auf die Polizeiinspektion Völklingen, wo ihm eine Blutprobe entnommen wurde. Der Führerschein des Fahrers wurde sichergestellt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort