1. Saarland
  2. Saarbrücken
  3. Heusweiler

Polizei sucht LKW nach Unfallflucht von Rastplatz Kutzhof der A8

A8 bei Heusweiler : Unfall auf Rastplatz reißt Lkw-Fahrer aus dem Schlaf

Ein Unbekannter hat auf dem Rastplatz Kutzhof an der Autobahn 8 bei Heusweiler einen Unfall verursacht und ist geflüchtet. Wie die Polizei am Mittwoch mitteilte, machte der Fahrer eines Autotransporters aus Litauen auf dem Parkplatz in Fahrtrichtung Zweibrücken Rast, als er am Dienstag gegen 20.30 Uhr durch einen lauten Knall aus dem Schlaf gerissen wurde.

Als der 36-Jährige die Lkw-Kabine verließ und nachschaute, was passiert ist, entdeckte er, dass die Ladung seines Fahrzeugtransporters beschädigt wurde. Ein anderer Lkw hatte nach Polizei-Angaben einen aufgeladenen Opel Morano beschädigt – und sich aus dem Staub gemacht.

Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei-Inspektion Völklingen zu melden: Telefon (0 68 98) 20 20.