Heusweiler-Eiweiler Betrunkener nach Unfall geflüchtet

Eiweiler · () Ein 43-Jähriger ist laut Polizei am Donnerstagmorgen  in der Lebacher Straße in Eiweiler mit einem BMW von der  Straße abgekommen und mit einem geparkten Audi A4 kollidiert. Er  flüchtete zu Fuß, konnte aufgrund einer Zeugenaussage aber als Fahrer des BMW identifiziert werden.

 Die Polizei konnte einen 43-Jährigen schnell ausfindig machen, nachdem er vom Unfallort in Heusweiler-Eiweiler geflüchtet war.

Die Polizei konnte einen 43-Jährigen schnell ausfindig machen, nachdem er vom Unfallort in Heusweiler-Eiweiler geflüchtet war.

Foto: dpa/Friso Gentsch

Zudem hatte er den Autoschlüssel dabei. Ein Alkoholtest ergab 1,53 Promille. Die Polizei kassierte den Führerschein ein. Bei dem Unfall entstand ein Schaden von etwa 7500 Euro.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort