| 10:02 Uhr

Einfach abgehauen
Polizei ermittelt nach Unfallflucht

Heusweiler. Die Polizei sucht den Fahrer eines weißen Transporters mit auffälligem grünen Logo mit der Aufschrift „RENATUR“ und Landschaftsbild. Er steht im Verdacht, Unfallflucht begangen zu haben. Und zwar am vergangenen Samstag gegen 8 Uhr in der Grubenstraße in Heusweiler. Dort wurde ein geparkten 3er BMW beschädigt, der Schaden beträgt etwa 1500 Euro.

Die Polizei sucht den Fahrer eines weißen Transporters mit auffälligem grünen Logo mit der Aufschrift „RENATUR“ und Landschaftsbild. Er steht im Verdacht, Unfallflucht begangen zu haben. Und zwar am vergangenen Samstag gegen 8 Uhr in der Grubenstraße in Heusweiler. Dort wurde ein geparkten 3er BMW beschädigt, der Schaden beträgt etwa 1500 Euro.


Die Polizei-Inspektion Köllertal, Tel. (0 68 06) 91 00, sucht Zeugen.

(me)