Pkw schlittert auf Leitplanke entlang

Wahlschied · Zu einem spektakulären Unfall kam es kurz vor 8 Uhr am gestrigen Montagmorgen auf der Göttelborner Straße (L266) zwischen Wahlschied und Göttelborn, berichtet die Polizei. E

in 70-jähriger Mercedesfahrer hatte einen anderen Wagen überholt und war wohl wieder am Einscheren, als der Fahrer eines entgegenkommenden Wagens, um einen Zusammenstoß zu vermeiden, ausweichen musste. Dabei geriet der Pkw auf eine dort beginnende Leitplanke, schlitterte 25 Meter an der Planke entlang und kippte zur Seite, so dass das Heck des Wagens noch auf der Leitplanke, die Front auf der Straße lag. Verletzt wurde niemand, die Schadenshöhe ist noch nicht bekannt. Gegen den Mercedesfahrer wurde ein Verfahren wegen Straßenverkehrsgefährdung eingeleitet.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort