Ortsrat vergab kleine Zuwendungen an Kutzhofer Vereine

Kutzhof · Mit der Verteilung von Zuschüssen an die kulturtreibenden Vereine im Ort beschäftigte sich der Kutzhofer Ortsrat in seiner jüngsten Sitzung. Einstimmig wurde beschlossen, dass der Karnevalsverein und der katholische Kirchenchor Kutzhof-Lummerschied einen Betrag von jeweils 400 Euro erhalten."Der Karnevalsverein mit seiner starken Jugendarbeit macht immer sehr viel und der Kirchenchor ist immer tätig im Ort und macht auch am Seniorennachmittag mit", begründete Ortsvorsteher Michael Jakob (CDU ) die Zuwendungen.Wie schon im vergangenen Jahr so geht der Männergesangverein Numborn auch diesmal wieder leer aus.

Dazu Ortsvorsteher Jakob: "Es sind kaum noch Kutzhofer in dem Verein und er macht auch bei keiner Veranstaltung im Ort mehr mit."