| 20:05 Uhr

Wo sollen sich die Leute treffen?
Ortsrat Kutzhof sucht nach Tagungsorten

Kutzhof. Der Kutzhofer Ortsrat kommt am Dienstag, 4. Dezember, 18 Uhr, zu seiner nächsten Sitzung im Lummerschieder Dorfkrug zusammen. Im öffentlichen Teil berät der Ortsrat über Versammlungsstätten. Denn damit sieht es in Kutzhof schlecht aus.

Die Barbarahalle, in der nicht nur Ortsratssitzungen, sondern auch Fastnachtsveranstaltungen, Unterhaltungsabende, Vereinsjubiläen, Seniorennachmittage und Festveranstaltungen über die Bühne gingen, ist immer noch nicht saniert und daher geschlossen. Und das Gasthaus Zewe mit seinem Nebenraum hat Ende November seine Pforten dichtgemacht.


Außerdem berät der Ortsrat Kutzhof die Neufassung der Friedhofssatzung der Gemeinde Heusweiler. Der Sitzung ist eine Bürgerfragestunde vorgeschaltet.

(dg)