Obersalbacher Ortsvorsteher zurückgetreten

Obersalbach · Der Obersalbacher Ortsvorsteher Tino Elberskirchen (CDU ) hat sein Amt aus persönlichen Gründen niedergelegt. Der 43-jährige Kriminalbeamte hatte dieses Amt seit 2009 inne und ist auch Vorsitzender des CDU-Ortsverbandes Obersalbach-Kurhof sowie Fraktionssprecher im Ortsrat (Bericht folgt).

Der neue Ortsvorsteher wird im öffentlichen Teil der Ortsratssitzung am kommenden Montag, 28. September, 18 Uhr, im Dorfgemeinschaftshaus in geheimer Wahl von den Ortsratsmitgliedern gewählt.

In einem weiteren Tagesordnungspunkt wird im öffentlichen Teil der Sitzung über die Verkehrssituation in der Straße "Zum Kallenborn" gesprochen. Vor Eintritt in die Tagesordnung findet eine Bürgerfragestunde statt, bei der man Fragen an den Ortsrat richten kann.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort