Kutzhofer Dorfgespräch Nur ein Gerücht oder Baumängel an der Barbarahalle?

Heusweiler · Der Bau- und Verkehrsausschuss des Heusweiler Gemeinderates tagt am Donnerstag, 19. April, 18 Uhr, im kleinen Sitzungssaal des Rathauses. Einziger Tagesordnungspunkt im öffentlichen Teil ist das Barbara-Ensembles in Kutzhof.

Kutzhofer Dorfgespräch: Nur ein Gerücht oder Baumängel an der Barbarahalle?
Foto: Iris Maurer

Wie berichtet, wird die Barbarahalle mit angrenzender Kindertagesstätte umgebaut und saniert. Außerdem soll ein Feuerwehrgerätehaus an die Halle angebaut werden. Aus der Kutzhofer Bevölkerung seien nun Informationen an die SPD-Fraktion herangetragen worden, dass bei den Umbauarbeiten „Baumängel“ aufgetreten seien. Die Heusweiler Verwaltung soll dem Ausschuss darüber Auskunft geben.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort