Diebe ließen sich nicht stören Diebe ließen sich auch durch Zeugen nur teilweise stören

Eiweiler · Metalldiebe ließen sich – zumindest teilweise – auch von einem Zeugen nicht bei ihrer Tat stören: Zwei Männer entwendeten am Dienstag, 20. November, gegen 12.20 Uhr in der Eiweiler Ardtstraße zwei Stahlrohre und eine Stahlstütze, wie sie bei Bauarbeiten verwendet wird.

Nachbar überrascht Metalldiebe in Eiweiler
Foto: dpa/Carsten Rehder

Die beiden Täter nahmen ihre Beute aus einem umfriedeten Grundstück mit und luden sie in einen Transporter. Dabei wurden sie allerdings von einem Nachbarn beobachtet. Der Zeuge sprach die beiden Männer an und sagte auch, dass er die Polizei verständigen werde. Daraufhin legten die beiden Diebe die Stahlrohre wieder zurück an ihren Platz, behielten jedoch die Stahlstütze im Transporter und flüchteten noch vor Eintreffen der Polizei vom Tatort.

Hinweise bitte an das Polizeirevier Köllertal unter Tel. (0 68 06) 91 00.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort