Nach heftigem Auffahrunfall zwei Leichtverletzte

Heusweiler · Zu einem Verkehrsunfall ist es am Dienstag gegen 11.35 Uhr am Kurhofer Kreuz im Bereich Heusweiler gekommen. Wie die Polizei berichtet, war dort ein 67-Jähriger mit einer Beifahrerin im gleichen Alter auf der Landstraße 140 in Richtung Heusweiler unterwegs. An der Einmündung zur L 141 musste er seinen schwarzen Mazda CX 5 verkehrsbedingt anhalten. Ein 85-Jähriger aus Großrosseln, der mit seinem Ford Mondeo hinter dem Mazda gefahren war, bemerkte das Bremsen des Vordermannes zu spät und fuhr auf. Durch den heftigen Aufprall wurden der Mazda-Fahrer und dessen Beifahrerin leicht verletzt. Zudem heißt es im Polizeibericht: "An beiden Pkw entstand erheblicher Sachschaden, der Ford war wegen auslaufender Betriebsstoffe nicht mehr fahrtüchtig."

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort