Laminatepark ehrt langjährige Mitarbeiter

Eiweiler · Regina Klein arbeitet seit 40 Jahren in Eiweiler, im heutigen Laminatepark und schon in den Vorgängerwerken am Standort. Mit ihr hat das Unternehmen nun 47 weitere langjährige Mitarbeiter geehrt.

 Die geehrten Laminatepark-Mitarbeiter am Rande der Feierstunde im Gasthaus Rech in Habach. Foto: Fred Kiefer

Die geehrten Laminatepark-Mitarbeiter am Rande der Feierstunde im Gasthaus Rech in Habach. Foto: Fred Kiefer

Foto: Fred Kiefer

Die Unternehmensleitung des Laminateparks Eiweiler bedankt sich alle zwei Jahre bei ihren langjährigen Mitarbeitern für ihre treuen Dienste. Im Rahmen einer Feierstunde wurden diesmal drei Mitarbeiter für 40-, 17 für 25- und 28 für zehnjährige Betriebszugehörigkeit geehrt. Der kaufmännische Leiter Stefan Weis und die Personalleiterin Iris Konter überreichten den Jubilaren jeweils eine Urkunde und eine Flasche mit einem guten Tropfen. Bei der Ehrung waren auch Werkleiter Tim Schäfer, die Personalreferentin Silke Wagner und der Betriebsratsvorsitzende Joachim Thoma zugegen. Alle waren im Gasthaus Rech in Habach zu einem gemeinsamen Essen eingeladen. Da es den Platz sprengen würde, alle Jubilare namentlich zu nennen, erwähnen wir stellvertretend Regina Klein, die seit 40 Jahren in Eiweiler beschäftigt ist, auch schon in den Vorgängerwerken arbeitete. Der Faserplatten- und Fußbodenbelag-Hersteller Laminatepark wurde 2006 mit 100 Mitarbeitern am Standort Eiweiler gegründet. Bis heute hat sich die Zahl der Beschäftigten auf 232 erhöht. Nach Angaben von Stefan Weis liegt der Altersdurchschnitt bei 40 Jahren.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort