Der Bürgermeister war’s Korrektur

Holz · In unserem Bericht über den Holzer Nachtumzug ist uns in einem Bildtext der Montagsausgabe ein Fehler unterlaufen: Das Plakat des KV Kutzhof, das neben der den Umzug anführenden Eisenbahn zu sehen ist, war an einem nachfolgenden Wagen angebracht und gehörte nicht zur Bahn.

 Ein Zug für den Zug: Die kleine Eisenbahn wurde von „Der Klein(e) Pfeiffer“ für den Holzer Nachtumzug organisiert.

Ein Zug für den Zug: Die kleine Eisenbahn wurde von „Der Klein(e) Pfeiffer“ für den Holzer Nachtumzug organisiert.

Foto: Andreas Engel

Tatsächlich war die Eisenbahn organisiert und finanziert worden von: „Der Klein(e) Pfeiffer“, „Funkenperle“, „Tanzschuhe Werner Kern“, „Schminkfarben Eulenspiegel“ und „Sportschuhfabrik Bleyer“.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort