1. Saarland
  2. Saarbrücken
  3. Heusweiler

Keglerinnen des KSC Dilsburg bleiben Tabellenführer

Keglerinnen des KSC Dilsburg bleiben Tabellenführer

Die Keglerinnen des KSC Dilsburg haben im letzten Bundesliga-Spiel vor der Winterpause am Samstag mit 3:0 (5091:4901 Holz) bei der SG Aachen-Knickertsberg gewonnen. Für das höchste Einzelergebnis sorgte Nationalspielerin Elke Radau-Lambert mit 884 Holz, dicht gefolgt von Elgin Justen mit 877 Holz.

Durch den Sieg überwintert Dilsburg an der Tabellenspitze der Bundesliga. Da der Verfolger KF Oberthal sein Heimspiel gegen den SKC Langenfeld/Paffrath ebenfalls mit 3:0 gewann, bleibt der Vorsprung der Dilsburgerinnen allerdings bei einem einzigen Punkt. Im ersten Spiel nach der knapp vierwöchigen Pause tritt der KSC Dilsburg am 10. Januar um 14 Uhr in Oberthal an. Danach geht es am 17. Januar um 13 Uhr zum letzten Spiel vor der Meisterschafts-Endrunde zum KC Wieseck.