Kawasaki schlittert über Straße: Polizei sucht Unfall-Fahrer – Motorrad war nicht zugelassen

Obersalbach · Die Polizei sucht Hinweise zum Verursacher eines Motorradunfalls, der sich zwischen Freitag, 3. Juni, 15 Uhr, und Samstag, 4. Juni, 11 Uhr, in der Saarlouiser Straße (L 141) im Heusweiler Ortsteil Obersalbach ereignete. Der Unbekannte kam mit einer Kawasaki aus Richtung Schwarzenholz und wollte nach links in die Kurhofer Straße einbiegen. Vermutlich war er zu schnell, so dass er mit seiner Maschine stürzte und das Motorrad über die Fahrbahn rutschte. Am Motorrad , das weder ordnungsgemäß zugelassen, versteuert noch versichert war, entstand ein Schaden von etwa 300 Euro, berichtet die Polzei.

Hinweise zum Fahrer an die Polizeiinspektion Köllertal, Tel. (0 68 06) 91 00.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort