1. Saarland
  2. Saarbrücken
  3. Heusweiler

Heusweiler: Wer kennt diese Betrügerin?

Polizei fahndet öffentlich : Wer kennt diese Betrügerin?

Mit einer geklauten EC-Karte hat eine Frau in Heusweiler ein Konto geplündert.

Die Polizei fahndet nach einer Frau, die in Heusweiler am Geldautomaten das Konto ihres Opfers geräumt hat. Wie ein Behördensprecher meldet, nutzte die Täterin eine gestohlene Karte und hatte dafür auch noch die Geheimzahl parat. Damit kam sie an 1000 Euro heran, die sie einsackte. Wer allerdings die Betrügerin ist, wissen die Ermittler bislang nicht. Darum setzen sie nun auf ein Fahndungsfoto, das die Überwachungskamera von ihr schoss. Der Zwischenfall liegt bereits eine Weile zurück, das Bild wurde aber erst jetzt von einem Richter am Saarbrücker Amtsgericht freigegeben. Demnach hatte sich die Frau bereits am 8. Mai um 12.40 Uhr an dem Automaten der Saarbrücker Sparkasse zu schaffen gemacht.

Mit diesem Schnappschuss einer Überwachungskamera will die Polizei eine Betrügerin fassen. Foto: Polizei

Zeugenkontakt zur Polizei in Lebach: Tel. (0 68 81) 50 50.