1. Saarland
  2. Saarbrücken
  3. Heusweiler

Heusweiler Tennisvereine laden zur Saisoneröffnung ein

Heusweiler Tennisvereine laden zur Saisoneröffnung ein

Alle Heusweiler Tennisvereine laden zur Saisoneröffnung am Sonntag 17. April, ab 11 Uhr, auf die Tennisanlagen in Eiweiler und Heusweiler ein. Wie von uns berichtet, hatten die Clubs im vergangenen Jahr beschlossen, ihre Zusammenarbeit zu verstärken und Termine zu koordinieren.

"Nachdem im letzten Jahr die gemeinsame vereinsübergreifende Saisoneröffnung auf allen Tennisanlagen in der Gesamtgemeinde Heusweiler bei allem Erfolg doch sehr aufwendig war, wird jetzt ein neuer Versuch auf nunmehr nur zwei Anlagen gestartet", sagt Heribert Wilhelmi, Vorsitzender der Tennisfreunde Holz.

Die Sportwarte haben sich darauf verständigt, dass die Herren "60 und älter" in Eiweiler und alle Damenaltersklassen sowie die restlichen Jahrgänge der Männer in Heusweiler spielen.

Weitere Informationen bei Heribert Wilhelmi, Telefon (0 68 06) 8 11 09, und Uwe Georg, Vorsitzender TC Heusweiler , Telefon (0 68 06) 65 00.