Sinnlose Taten Heusweiler: Jugendliche werfen Einkaufswagen um

Heusweiler · Vor dem Globus-Markt Heusweiler sind in der Nacht zum Sonntag Einkaufswagen umgeworfen worfen, ebenso am nahegelegenen Rewe-Markt.

Sinnlose Taten: Heusweiler: Jugendliche werfen Einkaufswagen um
Foto: dpa/Friso Gentsch

Wie die Polizei mitteilt, erhielt sie einen Hinweis, dass Jugendliche die Täter seien. Als Beamte vor Ort eintrafen, waren die jungen Leute aber verschwunden. Ein Einkaufswagen wurde nahe der Saarbahngleise gefunden und geborgen. Wie sich später herausstellte, wurde mit einem Einkaufswagen die Eingangstür des Baumarktes demoliert, der Schaden beläuft sich auf etwa 1500 Euro.

Die Polizei-Inspektion Köllertal, Tel. (0 68 06) 91 00, sucht Zeugen.

>>> Weitere Polizeimeldungen finden Sie auf der Homepage der Saarbrücker Zeitung unter: Blaulicht

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort