| 16:23 Uhr

Sinnlose Taten
Heusweiler: Jugendliche werfen Einkaufswagen um

FOTO: dpa / Friso Gentsch
Heusweiler. Vor dem Globus-Markt Heusweiler sind in der Nacht zum Sonntag Einkaufswagen umgeworfen worfen, ebenso am nahegelegenen Rewe-Markt. Von red

Wie die Polizei mitteilt, erhielt sie einen Hinweis, dass Jugendliche die Täter seien. Als Beamte vor Ort eintrafen, waren die jungen Leute aber verschwunden. Ein Einkaufswagen wurde nahe der Saarbahngleise gefunden und geborgen. Wie sich später herausstellte, wurde mit einem Einkaufswagen die Eingangstür des Baumarktes demoliert, der Schaden beläuft sich auf etwa 1500 Euro.


Die Polizei-Inspektion Köllertal, Tel. (0 68 06) 91 00, sucht Zeugen.

>>> Weitere Polizeimeldungen finden Sie auf der Homepage der Saarbrücker Zeitung unter: Blaulicht