| 10:40 Uhr

Und weg war der Wagen
Heusweiler: Auto vor Baumarkt gestohlen

In Heusweiler wurde ein Auto geklaut. Symbolfoto: Friso Gentsch/dpa
In Heusweiler wurde ein Auto geklaut. Symbolfoto: Friso Gentsch/dpa FOTO: dpa / Friso Gentsch
Heusweiler. Am Donnerstag zwischen 10.30 und 11 Uhr ist in Heusweiler ein silberner Dacia Duster mit französischem Kennzeichen gestohlen worden. Wie die Polizei meldet, war das Auto auf dem Parkplatz vor dem Globus-Baumarkt abgestellt. Als der Besitzer aus dem Markt zurückkam, war der Wagen weg.

Am Donnerstag zwischen 10.30 und 11 Uhr ist in Heusweiler ein silberner Dacia Duster mit französischem Kennzeichen gestohlen worden. Wie die Polizei meldet, war das Auto auf dem Parkplatz vor dem Globus-Baumarkt abgestellt. Als der Besitzer aus dem Markt zurückkam, war der Wagen weg.


Zeugen melden sich bitte bei der Polizei-Inspektion Köllertal unter Tel. (0 68 06) 91 00.