1. Saarland
  2. Saarbrücken
  3. Heusweiler

Heribert Wilhelmi führt weiter die Tennisfreunde Holz an

Heribert Wilhelmi führt weiter die Tennisfreunde Holz an

Die Tennisfreunde Holz starten mit bewährtem Vorstand in die Sommersaison 2016. Bis auf den bisherigen 2. Vorsitzenden Burkhard Blandfort stellten sich alle Vorstandsmitglieder erneut zur Wahl und wurden wiedergewählt.

Blandfort kandidierte aus privaten Gründen nicht mehr. Er betonte in der Versammlung jedoch, den Verein weiterhin zu unterstützen. Als 1. Vorsitzender wurde Heribert Wilhelmi im Amt bestätigt. Seine Vertretung als 2. Vorsitzender übernimmt nunmehr Till Huppert. Wiedergewählt wurden auch Kassenwart Gerd Plötz, Sportwart Josch Steimer, Jugendwart Jakob Steimer und Schriftführerin Rosi Diehl. Neu in den Vorstand wurde Christiane Risch als Pressewartin gewählt. Vormerken können sich arbeitswillige und spielhungrige Mitglieder den Termin "Arbeiten-Spielen-Feiern" zu Saisonbeginn: am Samstag, 23. April, ab 11 Uhr, auf der Vereinsanlage.

Weitere Informationen gibt es bei Heribert Wilhelmi, Telefon (0 68 06) 8 11 09.