Grüner Lkw beschädigt Hausfassade in der Hofstraße

Grüner Lkw beschädigt Hausfassade in der Hofstraße

Zu einem Fluchtunfall, in den ein grüner Lastwagen verwickelt war, ist es am Mittwoch gegen 9.45 Uhr in der Hofstraße in Kutzhof gekommen, berichtet die Polizei . Der bislang unbekannter Lkw-Fahrer fuhr dort, von der Lummerschieder Straße kommend, in Richtung des Feldwirtschaftswegs.

In Höhe von Haus Nr. 6 geriet er aus ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab und streifte die Fassade des Hauses. Anschließend entfernte sich der Verursacher unerlaubt von der Örtlichkeit. Die genaue Schadenshöhe steht noch nicht fest.

Wie die ersten Ermittlungen der Polizei ergaben, war der Lkw mit einem roten Container beladen und hatte ein "NK"-Kreiskennzeichen.

Hinweise an die Polizei im Köllertal, Tel. (0 68 06) 91 00.

Mehr von Saarbrücker Zeitung