| 20:17 Uhr

Ortsratssitzungin Kutzhof
Gesprächsrunde: Treffen von Ortsrat und FC Kutzhof

Kutzhof. Die nächste Sitzung des Kutzhofer Ortsrates ist am Mittwoch, 11. April, 18 Uhr, im Schulungsraum der Feuerwehr (Jakobusstraße). Im öffentlichen Teil soll es eine Gesprächsrunde zwischen Vorstands-Vertretern des FC Kutzhof und dem Ortsrat geben. Der Fußballverein hatte den Ortsrat um dieses Gespräch gebeten, um ihm seine Planungen und Wünsche vorzustellen.

Die nächste Sitzung des Kutzhofer Ortsrates ist am Mittwoch, 11. April, 18 Uhr, im Schulungsraum der Feuerwehr (Jakobusstraße). Im öffentlichen Teil soll es eine Gesprächsrunde zwischen Vorstands-Vertretern des FC Kutzhof und dem Ortsrat geben. Der Fußballverein hatte den Ortsrat um dieses Gespräch gebeten, um ihm seine Planungen und Wünsche vorzustellen.


Der Verein hatte ursprünglich darum gebeten, dass das Gespräch im Clubheim an der Renkertsmühle stattfinden solle, doch der Ortsrat hatte diesen Wunsch in seiner letzten Sitzung abgelehnt und eine Gegeneinladung in eine öffentliche Sitzung ausgesprochen (die Saarbrücker Zeitung berichtete).

Außerdem spricht der Ortsrat im öffentlichen Teil über die Lärmbelästigungen an der Autobahn 8 im Bereich Hirtenberg sowie über den im Heusweiler Kulturausschuss geforderten Erhalt der Wandbilder im Pausengang der ehemaligen Kutzhofer Grundschule (wir berichteten). Vor Eintritt in die Tagesordnung findet eine Einwohnerfragestunde statt.

(dg)