1. Saarland
  2. Saarbrücken
  3. Heusweiler

Frustrierter Einbrecher lässt seine Wut an Wohnwagen aus

Frustrierter Einbrecher lässt seine Wut an Wohnwagen aus

In der Nacht zum Freitag ist auf dem Parkplatz Schillerschule in Heusweiler ein Wohnwagen aufgebrochen worden. Nach Angaben der Polizei trat der Täter den unteren Teil der Wohnwagentür ein. Da keine Wertgegenstände zu finden waren, wurde nichts geklaut.

Offensichtlich aus Wut, weil er keine Beute gemacht hatte, schlug der Täter mit einer Stützenkurbel die Heckscheibe und zwei Scheiben der linken Wohnwagenseite ein. Zudem schlug er dreimal gegen die Blechverkleidung der linken Wohnwagenseite, wobei diese an zwei Stellen aufplatzte. Am Wohnwagen entstand ein Schaden von 1500 Euro.

Die Polizei Heusweiler , Telefon (0 68 06) 91 00, sucht Zeugen.