| 20:16 Uhr

Saisonstart beim Tennisclub
Frühjahrstreff beim Tennisclub

Heusweiler. Die Köllertaler Sportvereine starten wieder in die Saison – vielleicht ist das auch eine gute Gelegenheit, selbst sportlich aktiv zu werden? Unter dem Motto „Tennissport, Spiel und Spaß“ lädt der Tennisclub Rotweiß Heusweiler am kommenden Sonntag, 15. April, ab 13 Uhr, zu seinem Frühjahrstreff mit Saisoneröffnung auf seine Anlage auf dem Wittum ein.

Die Köllertaler Sportvereine starten wieder in die Saison – vielleicht ist das auch eine gute Gelegenheit, selbst sportlich aktiv zu werden? Unter dem Motto „Tennissport, Spiel und Spaß“ lädt der Tennisclub Rotweiß Heusweiler am kommenden Sonntag, 15. April, ab 13 Uhr, zu seinem Frühjahrstreff mit Saisoneröffnung auf seine Anlage auf dem Wittum ein.


Für die Vereinsmitglieder wird ein Doppel-Mixed-Turnier organisiert. Für Kinder und Neueinsteiger werden Aktivitäten rund um den Tennissport angeboten. Für das „leibliche Wohl“ ist ebenfalls gesorgt, heißt es in der Ankündigung des Heusweiler Tennisclubs.

(dg)