Film über „Lebensenergie“ im Heusweiler Kino

Heusweiler · Ein deutscher Dokumentarfilm sei "Wunder der Lebenskraft" von Stephan Petrowitsch aus dem Jahr 2015. Zu sehen ist der Film am morgigen Freitag, 22. April, 20.15 Uhr, im Filmtheater Heusweiler . Der Film verfolgt den esotherischen Ansatz, dass es einen nicht messbare "Lebenskraft" gebe, die auch gesteigert werden könne.

Zu Wort kommen "Ärzte, Heiler und Heilige, Schamanen und andere", heißt es auf der Internetseite zum Film. Das Film-Magazin Cinema schrieb zu dem Film: "Stephan Petrowitsch begibt sich auf ‚eine Reise zur Heilung der Seele'. In Gesprächen mit Yogalehrern und spirituellen Heilern versucht er, die Urkraft des Lebens, die Kundalini-Energie, zu ergründen. Der Film zeigt Wege zu mehr Vitalität, sorgt mit seiner von Esoterik-Postkarten inspirierten Bildsprache aber nicht nur für Wohlbefinden."

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort