Kleiner Urlaubs-Trost für Kinder Heusweiler und Riegelsberg bieten kleines Ferienprogramm

Heusweiler/Riegelsberg · Es wird deutlich weniger als bisher, doch im 15. Jahr ihrer Zusammenarbeit verzichten die zwei Köllertal-Gemeinden nicht ganz auf den Spaß für Kinder.

 Auch erste Schritte auf dem Tennisplatz gehören wieder zum Sommerferienprogramm der Gemeinden Heusweiler und Riegelsberg.

Auch erste Schritte auf dem Tennisplatz gehören wieder zum Sommerferienprogramm der Gemeinden Heusweiler und Riegelsberg.

Foto: picture alliance / dpa/Marijan Murat

Zunächst hatte es ja, „dank“ Corona, ganz düster ausgesehen mit dem gemeinsamen Kinder-Ferienprogramm der Gemeinden Heusweiler und Riegelsberg. Doch nun zeichnet sich ab, dass die beiden Köllertal-Kommunen immerhin noch ein abgespecktes Programm anbieten können, sich dabei auch flexibel zeigen und kurzfristig auf weitere Angebote, etwa von Vereinen, reagieren können.