FDP Heusweiler: FDP Heusweiler bestätigt Vorsitz von Oliver Luksic

FDP Heusweiler : FDP Heusweiler bestätigt Vorsitz von Oliver Luksic

Auch Vorstandswahlen standen am Sonntag in der Jahreshauptversammlung der FDP Heusweiler in Holz auf dem Programm, bei denen der Bundestagsabgeordnete Oliver Luksic einstimmig in seinem Amt als Vorsitzender bestätigt wurde.

Luksic würdigte in seiner Ansprache das Engagement der Mitglieder in den vergangenen Jahren. Die Gemeinde Heusweiler, so Luksic, sei eine liberale Hochburg, was Aktivitäten und Wahlergebnisse angehe, auch die Mitgliederzahl habe sich wieder erhöht. Die Freien Demokraten würden in der Gemeinde den Bürgern zuhören und auch erfolgreich zahlreiche Beiträge im Gemeinderat einbringen.

Einstimmig gewählt wurden auch Schatzmeister Eberhard Zimmet, Schriftführerin Klara Feld sowie die drei stellvertretenden Ortsvorsitzenden Pascal Kopp, Alexander Heinz und Caroline Guilmet-Fuchs. Den Vorstand komplettieren Ulf Huppert, Marianne Zimmet, Doris Kopp, Engelbert Kopp, Marco Thömmes, Theo Weyland sowie Ulrich Krebs und Tibor Zimmermann.

Mehr von Saarbrücker Zeitung