Exhibitionist ging einkaufen Exhibitionist vor Rewe-Markt

Heusweiler · () Am Mittwoch, 15.20 Uhr, wurde der Polizei gemeldet, dass auf dem Parkplatz vor dem Heusweiler Rewe-Markt ein Mann in einem weißen Transporter sitze und „exihibitionistische Handlungen“ vornehme. Der Mann, Mitte 20, kurze Haare, Brille und schwarzes T-Shirt, sei dann kurz in den Takko-Markt gegangen, wieder in den Wagen gestiegen und weggefahren. Der Wagen habe ein „KL“-Kennzeichen (für Kaiserslautern) gehabt.

() Am Mittwoch, 15.20 Uhr, wurde der Polizei gemeldet, dass auf dem Parkplatz vor dem Heusweiler Rewe-Markt ein Mann in einem weißen Transporter sitze und  „exihibitionistische Handlungen“ vornehme. Der Mann, Mitte 20, kurze Haare, Brille und schwarzes T-Shirt, sei dann kurz in den Takko-Markt gegangen, wieder in den Wagen gestiegen und weggefahren. Der Wagen habe ein „KL“-Kennzeichen (für Kaiserslautern) gehabt.

Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Köllertal, Tel. (0 68 06) 91 00.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort