Polizei sucht Zeugen: Erneuter Einbruchsversuch in Gaststätte

Polizei sucht Zeugen : Erneuter Einbruchsversuch in Gaststätte

Am vergangenen Wochenende haben Unbekannte versucht, in den Hexenkessel in Heusweiler einzubrechen. Die Polizei sucht Zeugen.

Dieses Mal ereignete sich der Einbruchsversuch in der Nacht auf Sonntag. Die Polizeiinspektion Köllerbach geht von einem möglichen Tatzeitraum zwischen 1 Uhr und 7.35 Uhr morgens aus.

Das Ziel des/der Unbekannten war das Lokal Hexenkessel in Heusweiler, Holzer Straße 1. Der/die Täter näherten sich der Gaststätte über den Parkplatz hinter dem Gebäude und versuchten hier, die hintere Eingangstür unterhalb des Schlosses aufzuhebeln.

Die Polizei geht jedoch davon aus, dass der/die Täter beim Einbruchsversuch gestört wurden und diese die Tat im Versuchsstadium abbrechen mussten.

Zeugen, welche sachdienliche Hinweise liefern können, werden gebeten die Polizeiinspektion Köllerbach unter der Telefonnummer: (0 68 06) 91 00 zu informieren.

>>> Weitere Polizeimeldungen finden Sie auf der Homepage der Saarbrücker Zeitung unter: Blaulicht