1. Saarland
  2. Saarbrücken
  3. Heusweiler

Revanche für Pokal-Aus: Erneute Auflage des Duells TV Holz gegen Wiesbaden II

Revanche für Pokal-Aus : Erneute Auflage des Duells TV Holz gegen Wiesbaden II

„Die Wiesbadenerinnen sind eine spielstarke Mannschaft, die sehr variabel im Angriff agiert“, erklärt Patrick Fielker mit Blick auf den kommenden Gegner. Der Trainer des Volleyball-Drittligisten TV Holz ergänzt: „Das wird auf jeden Fall ein hartes und knappes Spiel werden.“ Für seine Mannschaft steht an diesem Samstag das sechste Saisonspiel an. Die Holzerinnen, die mit drei Siegen auf dem dritten Tabellenplatz stehen, treten zum Auswärtsspiel beim Tabellenfünften VC Wiesbaden II an.

Das Aufeinandertreffen zwischen Holz und Wiesbaden II gab es bereits Anfang Oktober: Damals gewannen die Wiesbadenerinnen im Halbfinale des Südwest-Pokals gegen die Saarländerinnen mit 3:2 – und sie waren schließlich auch im Finale gegen den Zweitligisten TG Bad Soden siegreich.