Eltern-Kind-Gruppe beim TV Wahlschied sucht Übungsleiterin

Wahlschied · Die Eltern-Kind-Gruppe des Turnvereins Wahlschied ist stark geschrumpft. Nachdem die bisherige Übungsleiterin zum Jahresende zurücktrat und die Dreijährigen nun bei den "Großen" im Kinderturnen mitmachen, sind nur noch fünf Kinder mit ihren Müttern übrig geblieben, meldet der Verein.

Diese würden die Gruppe gern erhalten und suchen Verstärkung: Kinder zwischen einem und drei Jahren mit Eltern. Wie der Verein mitteilt, sucht die Gruppe vor allem eine neue Übungsleiterin - oder Eltern, die bereit sind, diese Rolle zu übernehmen. Übungs- und Anschauungsmaterial sei vorhanden. Über den Verein können auch Aus- und Fortbildungen absolviert werden. Die Übungsstunden gehen in der Sport- und Kulturhalle Wahlschied über die Bühne, bisher dienstags von 16.30 bis 18 Uhr.

Wer Interesse hat, meldet sich bei Anette Schmitt, Telefon (0 68 06) 8 27 77.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort