Einbruch in Vogelsbornkapelle Eiweiler: Einbruch in Kapelle und in Wochenendhaus

Eiweiler · In der Nacht zu Donnerstag wurde in die Eiweiler Vogelsbornkapelle eingebrochen, berichtet die Polizei. An der Kapelle schlugen der oder die Täter eine Scheibe ein, den angrenzenden Geräteschuppen brachen sie „mit massiver Gewalteinwirkung“ auf. In ein nahe gelegenes Wochenendhaus wurde im gleichen Zeitraum ebenfalls eingebrochen: Erst wurde der Zaun des Einfahrts-Tores beschädigt, dann am Gebäude ein Holzladen geöffnet und eine Fensterscheibe eingeschlagen. In beiden Fällen wurde, nach ersten Erkenntnissen, nichts gestohlen.

Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Köllertal, Tel. (0 68 06) 91 00, oder an den Polizeiposten Heusweiler, Tel. (0 68 06) 9 39 10 00.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort