1. Saarland
  2. Saarbrücken
  3. Heusweiler

Einbrüche in Clubheime des Angelsportvereins und des SV Kutzhof

Polizei bitte um Hinweise : Diebe brechen beim SV Kutzhof und beim Angelsportverein Kutzhof ein

Einbrecher haben die Clubheime des SV Kutzhof und des Angelsportvereins Kutzhof heimgesucht. Beide Taten ereigneten sich zwischen Freitag und Samstag.

Einbrecher sind zwischen Freitag, 1. Mai, und Samstag, 2. Mai, in Kutzhof in das Clubheim des Angelsportvereins sowie in das Vereinsheim des SV Kutzhof eingestiegen. Wie die Polizei mitteilt, haben sich die Täter beim Angelsportverein zwischen Freitag, 15 Uhr, und Samstag, 9.20 Uhr gewaltsam Zutritt verschafft, das Clubheim nach Diebesgut durchsucht und alkoholische Getränke, Leergut, Gläser und Sportequipment gestohlen. Die genaue Schadenshöhe ist noch nicht bekannt.

Im Zeitraum zwischen Freitag, 19 Uhr, und Samstag, 8.30 Uhr wurde versucht ins Clubheim des SV Kutzhof gewaltsam einzudringen. Nach derzeitigem Ermittlungsstand wurde dort nichts entwendet.

Die Polizei-Inspektion Völklingen bittet um Hinweise: Telefon (06898) 2020.