Was störte den Täter?: Einbrecher geht Gaststätte an

Was störte den Täter? : Einbrecher geht Gaststätte an

Erneuter Einbruchsversuch in eine Gaststätte im Köllertal.

Ein Täter ist beim Versuch gescheitert, in eine Gaststätte in der Saarbrücker Straße in Heusweiler einzubrechen. Nach Angaben der Polizei ereignete sich der Vorfall am Freitag zwischen 1 und 11.40 Uhr Demnach wollte der Täter ein zur Straße gelegenes Fenster aufhebeln. Als ihm dies nicht gelang, schlug er die Verglasung der Fensterscheibe ein, griff durch das Loch und öffnete das Fenster, ehe er die Tat abbrach und flüchtete. Den Schaden schätzt die Polizei auf 500 Euro.

Hinweise an den Polizeiposten Heusweiler, Tel. (0 68 06) 9 39 10 00, oder an die Polizei-Inspektion Köllertal, Tel. (0 68 06) 91 00.

>>> Weitere Polizeimeldungen finden Sie auf der Homepage der Saarbrücker Zeitung unter: Blaulicht

Mehr von Saarbrücker Zeitung