Ehrung für Obst- und Gartenbauverein Eiweiler

Gewürdigt : Ehrung für Obst- und Gartenbauverein Eiweiler

Im Rahmen der Jahreshauptversammlung des Bezirksverband der Obst- und Gartenbauvereine Saarbrücken im Vereinsheim des OGV Etzenhofen wurde Maria Wittkowski vom OGV Eiweiler für ihre Leistungen und Verdienste im Bezirksverband besonders geehrt.

Schon seit 2000 ist sie dort als Unterbezirksbeauftragte „mit unermüdlichem Einsatz und großer Präsenz bei den verbanszugehörigen Vereinen tätig. Hier informiert Sie über Seminare und Workshops, die der Bezirksverband anbietet und unterstützt die Vereine auch bei der Organisation der Veranstaltungen“, heißt es in der Pressemitteilung des OGV Eiweiler. Dort ist Maria Wittkowski seit 1989 Mitglied und seit zehn Jahren im Vorstand, bringt immer wieder Anregungen für Seminare ein und ist bei Festen die „Chefin“ hinter der Kuchentheke.

Geehrt wurde auch Manfred Oos, der ehemaligen 1. Vorsitzenden des OGV Riegelsberg-Buchschachen.

Mehr von Saarbrücker Zeitung