New Screamers: Die New Screamers kommen ins Schnapsheisje

New Screamers : Die New Screamers kommen ins Schnapsheisje

Der Obst- und Gartenbauverein (OGV) Eiweiler startet musikalisch ins neue Jahr und lädt am Freitag, 5. Januar, 19.30 bis 22 Uhr, zu einem Konzert mit den New Screamers ins Schnapsheisje ein (Zum Vogelsborn 2a). Zur Band gehören als Frontmann der saarländische Bassist und Sänger Rudi „Gulli“ Spiller, Schlagzeuger Roman Grzyb und Gitarriste Alex Beyrodt.

„Die großen Songs der Musikgeschichte wieder so zum Leben zu erwecken, wie sie in den vergangenen Epochen des Rock- und Pop ursprünglich einmal waren“, heißt es in der Einladung. Die drei erfahrenen Musiker standen schon mit Mitakteuren  so bekannter Künstler und Bands wie Alice Cooper, Deep Purple, Eagles, Simple Minds und Marillion auf der Bühne. Der Eintritt ist frei und ohne Getränkeaufschlag, es gibt eine Hutsammlung.

Mehr von Saarbrücker Zeitung