Volleyball TV Holz ist in diesem Jahr kaum zu sehen

Holz · Der TV Holz startet mit zwei Neuzugängen in die Saison. Im Saarland zu sehen sind die aber kaum. Der Volleyball-Zweitligist hat in der Hinrunde elf Auswärtsspiele.

 Svenja Zapp streckt sich wieder für ihren alten Verein: Die 25-Jährige kehrt vom TV Lebach zum Volleyball-Zweitligisten TV Holz zurück. Der TV Lebach hat aus personellen Gründen seine Mannschaft aus der 3. Liga zurückgezogen und geht nun in der Oberliga an den Start.

Svenja Zapp streckt sich wieder für ihren alten Verein: Die 25-Jährige kehrt vom TV Lebach zum Volleyball-Zweitligisten TV Holz zurück. Der TV Lebach hat aus personellen Gründen seine Mannschaft aus der 3. Liga zurückgezogen und geht nun in der Oberliga an den Start.

Foto: Thiel Achim/Achim Thiel

Anfänglich tut er sich mit einer Einschätzung noch schwer. Doch geht es nach Frederik Scheller, dem Cheftrainer des Volleyball-Zweitligisten TV Holz, soll es in dieser Saison weiter nach vorne gehen als in der vergangenen Runde. Dafür hat der Verein zwei Neuzugänge verpflichtet – und die Suche nach weiteren ist noch nicht abgeschlossen. Doch egal, wie viele es am Ende sein werden: Im Saarland zu sehen sind sie erst einmal kaum.