Dank an die Gründergeneration

Kutzhof · Abschluss und Höhepunkt eines ereignisreichen Jahres feierten jetzt die Mitglieder des Obst- und Gartenbauvereins Kutzhof im Gasthaus Zewe. 90 Jahre alt ist der Verein in diesem Jahr geworden, und das wurde gebührend gewürdigt.

 Der Vorsitzende Patrik Zeimetz (Dritter von links) ehrte verdiente Mitglieder des OGV Kutzhof. Foto: Andreas Engel

Der Vorsitzende Patrik Zeimetz (Dritter von links) ehrte verdiente Mitglieder des OGV Kutzhof. Foto: Andreas Engel

Foto: Andreas Engel

Im Rahmen eines Familienabends wurden nun auch verdiente Mitglieder geehrt. Vereinsvorsitzender Patrik Zeimetz hob in seiner Rede die Verdienste aller Mitglieder hervor, vor allem aber das Engagement der Gründergeneration. Als kommende Aufgaben nannte Zeimetz die Fertigstellung des Hüttenprojektes, mit dem in diesem Jahr begonnen wurde. Seinen Angaben zufolge wurden die Küche, das Dach, Grillplatz und Fußboden erneuert beziehungsweise renoviert. Nun kämen noch kleinere Verschönerungsarbeiten bis zum nächsten Frühlingsfest an die Reihe.

Mit der Silbernen Vereinsnadel für 25 Jahre Mitgliedschaft wurden geehrt: Brunhilde Backes, Horst Blaumann, Erwin Christmann, Helmut Himbert, Peter Kessler, Kar-Heinz König, Helmut Kutsch, Dieter Nackas und Manfred Schnabel. Die Goldene Nadel für 40 Jahre erhielten Manfred Bauer, Leo Erhardt, Heinz Kutsch, Klaus Lauer und Günter Vogel.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort