Chorgemeinschaft singt die Jagdmesse

Eiweiler · Die Chorgemeinschaft Heusweiler-Eiweiler wird die Kirmesmesse in der Eiweiler St.-Erasmus-Kirche am kommenden Samstag, 6. Juni, 19 Uhr, mit ihrem Gesang begleiten. Die Chorgemeinschaft singt noch einmal und "auf besonderen Wunsch", wie es in der Ankündigung heißt, in Begleitung von Jagdhörnern die Jagdmesse von Johann Peter Zehetmeier. Auch weitere Titel stehen auf dem Programm der Chorgemeinschaft.

Die Chorgemeinschaft Heusweiler-Eiweiler wird die Kirmesmesse in der Eiweiler St.-Erasmus-Kirche am kommenden Samstag, 6. Juni, 19 Uhr, mit ihrem Gesang begleiten. Die Chorgemeinschaft singt noch einmal und "auf besonderen Wunsch", wie es in der Ankündigung heißt, in Begleitung von Jagdhörnern die Jagdmesse von Johann Peter Zehetmeier. Auch weitere Titel stehen auf dem Programm der Chorgemeinschaft.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort