| 20:34 Uhr

CDU Wahlschied
CDU Wahlschied lüftet Reise-Rätsel beim Essen

Wahlschied. Die CDU Wahlschied lädt für Samstag, 3. März, 19 Uhr, in den Gastraum der Sport- und Kulturhalle zum „Timmendorfer Abend“ ein. Dort gibt es, bei norddeutschem Essen, einen Rückblick auf die jüngste Herbstfahrt der CDU Wahlschied, die im vorigen Jahr dorthin geführt hatte. Und wo geht es in diesem Jahr hin? Das ist noch ein Geheimnis, doch wird nach dem Essen das Ziel der 31. Jahresfahrt vorgestellt. Bis es soweit ist, freue man sich wie jedes Jahr über mitgebrachte Erinnerungsfotos zur vorigen Fahrt, etwa von der Hafenrundfahrt in Hamburg, heißt es.

Der Termin der nächsten Reise ist schon bekannt, sie findet statt  von Sonntag, 30. September, bis Freitag, 5. Oktober. Zudem wird an diesem Abend auch einen Gewinner des Preisrätsels „Wer hat wohl das Ziel erraten?“ geben, heißt es in der Ankündigung.


Um schnellstmögliche Anmeldung bei Ute Hubig zum „Timmendorfer Abend“, auch zum Essen, wird gebeten, Tel. (0 68 06) 8 30 88 oder Tel. (01 63) 2 58 46 96.