BMW beschädigt und aus dem Staub gemacht

Heusweiler · Zu einem Fluchtunfall kam es vermutlich in der Nacht zum vorigen Mittwoch in der Illinger Straße in Heusweiler, berichtet die Polizei.

Dort wurde von einem vorbeifahrenden Wagen der linke Außenspiegel eines parkenden BMW 523i abgerissen, zudem gab es Kratzspuren an der Seite des Wagens. Die Polizei entdeckte auch den Außenspiegel des verursachenden Autos und geht davon aus, dass es sich um einen dunkelgrünen Pkw der Marke VW handelt. Der beschädigte BMW war am Dienstag um 14.30 Uhr abgestellt worden, der Schaden wurde gegen 9.30 Uhr am Mittwoch entdeckt, Der Schaden, so die vorläufige Schätzung, liegt bei etwa 300 Euro

Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Köllertal, Tel. (0 68 06) 91 00.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort