Blackbirds und Firebirds geben Halloween-Party

Blackbirds und Firebirds geben Halloween-Party

Nach dem Erfolg im vergangenen Jahr gibt es auch diesmal wieder eine Halloween-Party mit Rock und Pop, präsentiert von den bekannten Bands Blackbirds und Firebirds. Gefeiert wird am Samstag, 31. Oktober, ab 20 Uhr in der Heusweiler Kulturhalle.Die Blackbirds ("Schwarze Vögel") und die Firebirds ("Feuervögel") zählen zu den bekanntesten "Singvögeln" des Saarlandes und haben eine treue Fan-Gemeinde.

Am Samstag wird dann, mit Non-Stop-Musik, gemeinsam gefeiert, getanzt und "abgerockt", wie es Firebird-Manager Gerd Theis formuliert. Er verspricht "einen Flug durch die Nacht und durch 50 Jahre Rock und Pop-Geschichte". Dabei stehen die beliebtesten Rock-Hits aus den 1960er-Jahren und Rock-Evergreens auf dem Programm.

Karten zum Preis von acht Euro gibt's im Vorverkauf im Bürgerbüro der Heusweiler Rathauses, im Restaurant "Zum Roten Hirsch" in der Kulturhalle Heusweiler sowie bei Schreibwaren Altmeier in Holz (Marktplatz). An der Abendkasse kostet der Eintritt zehn Euro, sofern noch Karten vorhanden sind.

Mehr von Saarbrücker Zeitung