| 13:33 Uhr

Beim Obst- und Gartenbauverein geht's um Liköre

Eiweiler. Ein Likörchen in Ehren … - besonders, wenn er selbst gemacht ist: Um die Herstellung von Likören und Ansatzbrandwein geht es in einer Veranstaltung des Bezirksverbands der Obst- und Gartenbauvereine Saarbrücken am Dienstag, 28. Juni, 18 Uhr, im Vereinsheim des Obst- und Gartenbauvereins Eiweiler ("Schnapsheisje", Zum Vogelsborn 2a). Referent ist Karsten Willnecker. Der Eintritt ist frei. red

Ein Likörchen in Ehren … - besonders, wenn er selbst gemacht ist: Um die Herstellung von Likören und Ansatzbrandwein geht es in einer Veranstaltung des Bezirksverbands der Obst- und Gartenbauvereine Saarbrücken am Dienstag, 28. Juni, 18 Uhr, im Vereinsheim des Obst- und Gartenbauvereins Eiweiler ("Schnapsheisje", Zum Vogelsborn 2a). Referent ist Karsten Willnecker. Der Eintritt ist frei.


Im Obst- und Gartenbauverein Eiweiler freut man sich auch über eine Auszeichnung: Erst kürzlich waren zwei Obstbrände des OGV Eiweiler - Apfelbrand/Gravensteiner und Reneklodenbrand - vom Verband der Gartenbauvereine Saarland/Rheinland-Pfalz und der Landwirtschaftskammer für das Saarland mit jeweils einer Silbermedaille ausgezeichnet worden.